Gesang: Mario Nowack

 

Gitarre: Mario Scheer

 

Bass: Christoph Montzka

 

Drums: Marcus Ströckens


 ON3 i5 3ViL?!

 

Mosquito Punch überzeugen mit energiegeladener Bühnenpräsenz!

 

 

Die Musik des Quartetts setzt sich aus den verschiedenen Wurzeln der einzelnen Musiker zusammen. 

Blues, Punk, Classic Rock und Progressive klingen erstmal schwer zu vereinen, wenn dies jedoch gelingt ,klingt es wie „MOSQUITO PUNCH“. 

 

Tanzbare Riffs, verstörende psychedelische Parts, herausragender Gesang und bluesig bumpernde Bassläufe charakterisieren jeden Song. 

 

„Man weiß nie wo die Reise hingeht“ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Mai 2015 wurde eine 4 Song Demo EP  mit dem Namen „one step closer“ aufgenommen. 

In der Zeit von Juli 2015 bis November 2015 kamen erfolgreiche Gigs dazu. 

Egal ob unplugged oder elektrisch kann das Publikum zum mitmachen animiert und zum mitfeiern angeregt werden. 

 

Im Mai 2016 ging es dann wieder ins Studio um die EP "ON3 i5 3Vil?!"aufzunehmen.  

Mit dem laufenden Programm und immer wieder neuen kreativen Songs freuen wir uns, Euch auf unserer nächsten Show zu überzeugen!

 

Die aktuelle EP "ON3 I5 3Vil"  ist auf allen gängigen Portalen, sowie über Amazon erhältlich.

 

Das Beste ist und bleibt jedoch sich die Band live anzuschauen und ihre Energie zu erfahren!

 

Besucht uns auch bei Facebook !